Praktische Filztasche zur Aufbewahrung von Strick- und Häkelzubehör

Praktische Filztasche zur Aufbewahrung von Strick- und Häkelprojekten

Endlich habe ich die richtige Methode gefunden, um das Wollchaos auf meinem Wohnzimmertisch zu beseitigen.

Diese Filztasche mit hilfreichen Unterteilungen und Seitenfächern ist eigentlich eine Wickeltasche für Mütter mit Kleinkindern. Als Projektkorb für Strick- und Häkelzubehör eignet sie sich aber auch perfekt.

Die Tasche bietet viel Platz für das aktuelle Projekt (oder die aktuellen Projekte!), die dazugehörige Anleitung und alles was man sonst noch braucht. Die Aufteilung in verschiedene Fächer sorgt dabei automatisch für Ordnung. So habe ich alles griffbereit an einem Ort und kann mein liebstes Hobby auch leicht überall hin mitnehmen. 

Praktische Filztasche mit vielen Fächern

Online kann man die Tasche in ganz verschiedenen Ausführungen und Größen zu günstigen Preisen bestellen. Sie wird bestimmt nicht meine einzige bleiben.

Wickeltasche aus Filzstoff als Ordnungshelfer

Weitere Aufbewahrungsideen für Strick- und Häkelzubehör stellen wir auch hier vor.

Kommentarfunktion ist geschlossen.